GLANDON News

24 neue Business Apartments in Bern

GLANDON Apartments erweitert sein Angebot im Kanton Bern. Voraussichtlich per 1. Januar 2021 werd...

Forecasting – hilfreicher Blick in die Zukunft

Dank einem Prognose-Modell von Statistiker Costas Leon weiss GLANDON, wie viele Apartment-Anfrage...

Basel: Tipps von einem GLANDON-Mitarbeitenden

Unser Insider heute ist Wesley Southern, Regional Supervisor bei GLANDON Apartments. Er lebt seit...

Neuer Look für «Zum Schiff»-Apartments

Neue Böden, Decken und Küchen: In einer ersten Etappe wurden 14 Wohnungen im Apartmenthaus «Zum S...

Berner «Florhaus» erstrahlt in frischem Glanz

Vom Esstisch über die Bebilderung bis hin zu den Nachtvorhängen – kürzlich wurden die Apartments ...

Zürich: Tipps von einem GLANDON-Mitarbeitenden

Unser Insider heute ist Thomas Bollhalder, Operations Manager bei GLANDON Apartments. Er lebt sei...

Zusätzliche Business Apartments in Oftringen

In der Liegenschaft «Am Tych» in Oftringen – einem ehemaligen Fabrikgebäude – vermietet GLANDON s...

Neue Wege für Hotel «Elite» und Schlössli Ipsach

Touristen und Geschäftsreisende bleiben während dieser schwierigen Zeit mehrheitlich aus, doch es...

Vier Apartments im Herzen von Luzern

GLANDON Apartments hat 2019 sein Angebot in Luzern ausgeweitet. Nach den Apartmenthäusern «Felsen...

Wer lebt in einem Business Apartment?

Vom Herkunftsland über das Geschlecht bis hin zum Alter: Wer sind eigentlich die Personen, die in...

Wohnen in Baden wie anno dazumal

Direkt an der Limmatpromenade in Baden gelegen, überzeugt der «Schwanen» mit 15 neu renovierten, ...