GLANDON News

Weitere Business Apartments in Luzern

GLANDON Apartments erweitert sein Portfolio in Luzern und wird 15 zusätzliche möblierte Wohnungen...

Zwei Mieter über Business Apartments

Gab es Zweifel vor dem Einzug in ein Business Apartment? Was müssen künftige Mieterinnen und Miet...

Business Apartments für Studierende

Immer häufiger wohnen Studierende in einem Business Apartment. Sie schätzen vor allem die Privats...

Erste Impressionen neue Apartments in Gümligen

GLANDON Apartments bietet ab Februar 2021 insgesamt 24 modern möblierte Apartments in Gümligen zu...

Winterliche Grüsse von GLANDON Apartments

Zusammenhalt, Verständnis und viele kleine Erfolge: Das Jahr 2020 hatte auch seine guten Seiten. ...

Apartments «Union Business» in frischem Look

Der Grossteil der Wohnungen im Apartmenthaus «Union Business» an der Hofstrasse 14 in Luzern wurd...

Warum Forschung für uns so wichtig ist

Welchen Einfluss hat das Coronavirus auf die Vorhersage der Apartmentanfragen? Was bewirkt ein Le...

24 neue Business Apartments in Bern

GLANDON Apartments erweitert sein Angebot im Kanton Bern. Voraussichtlich per 1. Februar 2021 wer...

Forecasting – hilfreicher Blick in die Zukunft

Dank einem Prognose-Modell von Statistiker Costas Leon weiss GLANDON, wie viele Apartment-Anfrage...

Basel: Tipps von einem GLANDON-Mitarbeitenden

Unser Insider heute ist Wesley Southern, Regional Supervisor bei GLANDON Apartments. Er lebt seit...

Neuer Look für «Zum Schiff»-Apartments

Neue Böden, Decken und Küchen: In einer ersten Etappe wurden 14 Wohnungen im Apartmenthaus «Zum S...

Berner «Florhaus» erstrahlt in frischem Glanz

Vom Esstisch über die Bebilderung bis hin zu den Nachtvorhängen – kürzlich wurden die Apartments ...

Zürich: Tipps von einem GLANDON-Mitarbeitenden

Unser Insider heute ist Thomas Bollhalder, Operations Manager bei GLANDON Apartments. Er lebt sei...

Zusätzliche Business Apartments in Oftringen

In der Liegenschaft «Am Tych» in Oftringen – einem ehemaligen Fabrikgebäude – vermietet GLANDON s...

Neue Wege für Hotel «Elite» und Schlössli Ipsach

Touristen und Geschäftsreisende bleiben während dieser schwierigen Zeit mehrheitlich aus, doch es...