Berner «Florhaus» erstrahlt in frischem Glanz


Vom Esstisch über die Bebilderung bis hin zu den Nachtvorhängen – kürzlich wurden die Apartments im Berner Florhaus «aufgefrischt».
Die 42 Apartments im Florhaus erstrahlen seit Kurzem in neuem Glanz. Es wurde nicht alles Mobiliar ausgetauscht, doch auch die minimalen Veränderungen zeigen Wirkung. Die Räume wirken heller, frischer und moderner. Neu sind:

  • Esstische
  • Stühle
  • Bilder
  • Nachtvorhänge
Die Möbel und Einrichtungsgegenstände wurden von Packimpex organisiert und geliefert.

VORHER
47562691131_f091159819_o.jpg
NACHHER
GLANDON_Florhaus_122FH-1.jpg
Berner Florhaus
Die Liegenschaft Florhaus liegt in einem 3000 Quadratmeter grossen Park im Berner Botschaftsviertel. Die Altstadt, die Aare und die Englischen Anlagen sind in Gehdistanz zu erreichen und der nahegelegene «Thunplatz» verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. GLANDON vermietet im Florhaus 42 möblierte Apartments – ab einem Preis von CHF 1450 pro Monat. Inbegriffen sind Serviceleistungen wie eine zweiwöchentliche Reinigung und WLAN.