«Luxury Spa Suite» im Hotel Graziella


Eine neue «Luxury Spa Suite» im 6. Stock des Hotels Graziella in Weggis soll bis Mai 2021 fertiggestellt und über GLANDON Apartments vermietet werden – bereits heute gibt es erste Interessenten.
Aus dem Wellnessbereich im Hotel Graziella im Ortsteil Hertenstein in Weggis wird schon bald eine «Luxury Spa Suite» entstehen. Diese wird künftig zum einen über das Hotel Graziella vermietet, zum anderen über GLANDON Apartments als möblierte Wohnung.

In einem ersten Schritt hat 2019 die Firma Lötscher Architektur GmbH aus Meggen eine Baueingabe mit Umnutzung gemacht. Der gesamte Wellnessbereich wurde abgebrochen, eine neue Glasfront und zusätzliche Fenster wurden eingebaut. Auf der Terrasse befindet sich neu eine gedeckte Pergola. Im Spätsommer 2020 begann der Innenausbau. Voraussichtlich wird die «Luxury Spa Suite» bis im Mai 2021 vollendet sein. «Wir haben bereits erste private Anfragen erhalten, zum Beispiel für ein Honeymoon-Wochenende», sagt Severin Glanzmann, CEO von GLANDON Apartments.

50968944508_56a43e311e_c.jpg
Die Aussicht überzeugt bereits heute, die «Luxury Spa Suite» wird ab Mai 2021 – hoffentlich – genauso begeistern.