Weitere Business Apartments in Luzern


GLANDON Apartments erweitert sein Portfolio in Luzern und wird 15 zusätzliche möblierte Wohnungen anbieten. An der Haldenstrasse 21 leben die Mieterinnen und Mieter an zentraler Lage – der Vierwaldstättersee liegt quasi vor der Haustüre, der Bahnhof und die Altstadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
In der Stadt Luzern ist GLANDON Apartments bereits seit 2006 präsent. Bis heute sind mehr als 100 Apartments an vier verschiedenen Standorten hinzugekommen. «Ich freue mich sehr, dass wir in der Region Luzern den Mieterinnen und Mietern bald eine noch grössere Auswahl an möblierten Wohnungen bieten können», sagt Severin Glanzmann, Geschäftsführer von GLANDON Apartments. Geplant sind 15 zusätzliche Business Apartments in einer Liegenschaft an der Haldenstrasse 21, die in den kommenden Monaten komplett umgebaut und an die Standards von GLANDON angeglichen wird. Die Wohnungen sind allesamt möbliert, beinhalten eine Küchenzeile und ein Badezimmer. Wie bei GLANDON Apartments üblich, profitieren die künftigen Mieterinnen und Mieter von einem Full-Service. Das bedeutet, dass unter anderem die Nebenkosten, WLAN und eine Reinigung alle zwei Wochen im Preis inbegriffen sind.

Optimaler Standort
Wieso ausgerechnet ein Apartmenthaus an der Haldenstrasse 21? «Der Standort eignet sich optimal für Business Apartments, da er sehr zentral gelegen ist – der Bahnhof und das Stadtzentrum sind in Gehdistanz zu erreichen», so Glanzmann. Das Gebiet sei zudem mit der Autobahn optimal erschlossen. Ein weiteres Plus: Der Vierwaldstättersee liegt quasi direkt vor der Haustüre und im Gebäude nebenan befindet sich ein Fitnesspark mit Wellness-Oase.

Mit dem neuen Apartmenthaus an der Haldenstrasse 21 wird GLANDON in der Stadt Luzern bald an fünf Standorten möblierte Unterkünfte anbieten. Insgesamt werden den nationalen und internationalen Mietern rund 120 Apartments – von einfach bis gehoben – zur Verfügung gestellt. Wann die Eröffnung stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Weitere Informationen über die Umbaupläne an der Haldenstrasse 21 im Artikel der Luzerner Zeitung.

GLANDON_Model_HS21-6.jpg

GLANDON_Model_HS21-13.jpg