Winterliche Grüsse von GLANDON Apartments


Zusammenhalt, Verständnis und viele kleine Erfolge: Das Jahr 2020 hatte auch seine guten Seiten. Wir wünschen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
«Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.» Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Spruch beschreibt das Jahr 2020 sehr passend. Wenn wir zurückblicken, sehen wir in erster Linie die alles überschattende Corona-Pandemie. Aber was für uns in diesen vergangenen Monaten viel heller geschienen hat: der Zusammenhalt untereinander, das Verständnis füreinander, die vielen kleinen Erfolge!

2020 war kein herausragendes Jahr. Aber wir haben gemeinsam das Beste daraus gemacht. In diesem Sinne: Ganz herzlichen Dank, liebe Mieterinnen und Mieter, für die angenehme Zusammenarbeit.

Das gesamte GLANDON-Team wünscht erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2021.

Bildschirmfoto