Apartments «Union Business» in frischem Look


Der Grossteil der Wohnungen im Apartmenthaus «Union Business» an der Hofstrasse 14 in Luzern wurde in der zweiten Jahreshälfte 2020 renoviert und an die Standards von GLANDON angeglichen.
Die Böden wurden geschliffen und versiegelt, alle Wände frisch gestrichen und zahlreiche Möbel ersetzt: In der zweiten Jahreshälfte 2020 wurden die «Union Business»-Apartments in Luzern renoviert. In mehreren Etappen hat das Bauteam die möblierten Wohnungen an die Standards von GLANDON angeglichen. «Die vierte und vorerst letzte Etappe wird anfangs 2021 beginnen», sagt Severin Glanzmann, Geschäftsführer von GLANDON Apartments.

Komplett neu sind die Küchenzeilen. Diese stammen von der bekannten Zentralschweizer Firma Retri-Küchen in Brunnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Küchenzeilen im «Union Business» überzeugen mit heller Optik sowie klaren Linien – und laden die Gäste zum Kochen ein. Zudem wurden die Bäder modernisiert und ebenfalls an die Standards von GLANDON Apartments angeglichen.

Vorher:
IMG_4318.jpg

Nachher:
GLANDON_UnionBusiness_21-2.jpg

Vorher:
IMG_4322.jpg

Nachher:
GLANDON_UnionBusiness_26-3.jpg