Events

Tippspiel EM 2021

Gestern Abend konnte Italien das EM-Finale für sich entscheiden – und auch beim Tippspiel von GLANDON wurde ein Sieger gekürt. Hier die Top-3:

  • Den 1. Rang belegt Max mit 119 Punkten (Gewinn: eine Übernachtung für zwei Personen in einer Suite im Art-Déco-Hotel «Elite» in Biel mit Abendessen)
  • Der 2. Rang geht an Donie mit 114 Punkten (Gewinn: ein Wochenende in einem GLANDON-Apartment nach Wahl)
  • Auf dem 3. Rang platziert sich opossum mit 114 Punkten (Gewinn: 100-Franken-Gutschein der Boutique Gardenia in Zürich)

Unter allen Teilnehmenden haben wir zusätzlich drei Rucksäcke von GLANDON Apartments verlost, gefüllt mit Goodies für ein sommerliches Picknick. Diese gehen an: Franziska, Pip und Ronaldo.

Herzliche Gratulation allen 61 Teilnehmenden. Schön, dass ihr mitgetippt habt! Nun wünschen wir euch einen entspannten – fussballfreien – Sommer.
No photos