Events

Tag des Apfels: Wir waren fleissig

Am heutigen Tag des Apfels verteilen die Schweizer Obstproduzentinnen und Obstproduzenten nicht wie üblich Äpfel an den Bahnhöfen, sondern beliefern über 120 Spitäler und Altersheime. GLANDON Apartments hat diesen Anlass genutzt und bei einem Teamausflug selber Bio-Äpfel gepflückt. Unsere Ausbeute kann sich sehen lassen (siehe Bildergalerie)!

Mindestens genauso gut wie das Äpfel pflücken kam das anschliessende Grillieren an. Cervelats, Kartoffelsalat, Chips und Brot – wir könnten uns durchaus an solche Mittagssnacks gewöhnen ;)

Selbstverständlich haben wir nicht nur Bio-Äpfel gepflückt, sondern werden diese auch verteilen. Wie freuen uns auf die Zeit nach dem Tag des Apfels – wenn die Mitarbeitenden im Büro und in den Liegenschaften, unsere Mieterinnen und Mieter sowie auch Geschäftskunden von unserer vitaminreichen Ernte profitieren können!