Events

Bürofest 2020

Am Freitag, 04. September 2020, hat unser Bürofest 2020 stattgefunden. Es gab nicht nur einen, sondern gleich drei gute Gründe zu feiern:

Neues Firmendomizil ✓
20-Jahr-Jubiläum von Starimo ✓
Covid-19-Shutdown überstanden ✓

Wegen letzterem Grund ist das Fest zwar sehr viel kleiner ausgefallen als ursprünglich geplant, auf die Stimmung der Anwesenden hatte das aber keinerlei Einfluss. Bei Sonnenschein, feinen Apéro-Häppchen und dem einen oder anderen Gläschen Champagner sind wir um 15 Uhr hervorragend ins Wochenende – und unser Bürofest 2020 – gestartet. Anschliessend gab es Grilladen mit verschiedenen Beilagen – ein grosses Dankeschön gilt unseren beiden Grillchefs Fabio und Severin.

Wer eine Pause vom Essen & Trinken benötigte, konnte sich bei verschiedenen Aktivitäten mit anderen messen oder kreativ betätigen. Bis zum Ende des Abends wussten wir, wer am besten «töggelet», E-Trottinett fährt oder «influenced» (siehe Stories auf unserem Instagram-Profil).

Ausserdem haben wir unter den Mitarbeitenden die erfolgreichsten Quizmasters gekürt. Herzlichen Glückwunsch Maria und Noah! Beide haben 13 von ingesamt 14 Fragen richtig beantwortet. Hätten Sie es auch gewusst (oder richtig geraten)?

Wie viele Quadratmeter Teppich wurden im neuen Büro an der Luzernerstrasse 8 in Meggen verlegt?

 655 m2
X 745 m2
 695 m2

Wie viele Mitarbeiter-/innen zählt die gesamte Glanzmann Gruppe?

 45
X 57
 51

Aus wie vielen verschiedenen Ländern (Nationalitäten) kommen die Mitarbeiter-/innen der Glanzmann Gruppe?

 10
 11
X 12

Einige Impressionen des Bürofests 2020 sind in der Galerie zu sehen (Button oben rechts).